Elbe Radstation Gohlis 2018

Die gemütlichste Pension am Elbe-Radwanderweg!


Ein angenehmer Stopp bei einem Ausflug von Dresden oder bei dem Start für eine Rad-Tour entlang der Elbe von Dresden über Meißen nach Riesa und später dann gut erholt weiter nach Strehla, Torgau und Wittenberg, oft mit dem Endziel Hamburg - oder umgekehrt. Im Jahr 2011 feiern wir, dass es sich hier schon seit 825 Jahren gut leben lässt!

Pension Familie Jendro

Auch zu Besuch zu einer der vielen Veranstaltungen in der Erdgas-Arena in Riesa lohnt es sich hier zu übernachten. Viele Besucher und auch Teilnehmer haben sich gefreut unser gemütliches Zuhause gefunden zu haben.
Wir haben uns schon über Besucher aus der ganzen Welt gefreut. Unser Gästebuch  (uralt – in Papierform) freut sich auch über die vielen netten Einträge.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail!

Telefon: +49 3525 516715
Mobil: +49 171 7704534
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Partnerseiten

Unsere Elbe-Radstation finden Sie auch auf Elberadweg.de